Montag, 6. März 2017

Nun lernt er das Laufen

Ola!

Viele von euch haben sich bestimmt gefragt: "Lebt der Mönch eigentlich noch?"

Die Antwort ist ganz einfach... Ja, tut er!

Wie ihr seht habe ich mich dazu entschlossen auf eigenen Beinen zu stehen.  Dies tue ich nicht, weil Aramé und ich uns gestritten haben (was wir wirklich nicht getan haben). Nein, ich will es mal alleine versuchen, also so zu sagen "laufen" lernen.

Aramé hat mir die ersten Schritte in der Bloggerwelt auf seinem Channel warp2sun.de
ermöglicht und aufgezeigt. Dafür hier meinen besten Dank.

Ebenso möchte ich mich bei Neovenator und Jezaja bedanken, welche mir beim Erstellen dieses Blogs, unter die Arme gegriffen haben.

Was wird euch hier erwarten?
Ich werde euch die ein oder andere Geschichte, welche ich erlebt habe darbieten und auch über das Leben im Wurmloch berichten, um gerade den Neuen unter euch, etwas Angst vor dem pösen pösen WH zu nehmen.

Also bis die Tage

Euer

Panasius Ishandor
aka
der Eve-Mönch

Kommentare:

  1. Erster!

    Herzlichen Glühstrumpf zum ersten Blog-Beitrag. Ich wünsche dir viel Erfolg und habe dich auch gleich mal verlinkt. Schließlich muss man immer schauen was die Mitbewerber so treiben.

    Groetjes
    Neo

    AntwortenLöschen
  2. Willkommmen im Club. Erwarte keine Dankbarkeit oder Anerkennung von deinen Lesern und fang bloß nicht an über Poke(Mon Go) zu bloggen, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Achja und wenn einer deiner Kommentartrolle ausrastet, darfst du dich darauf verlassen, dass dir sämtliche Blogger zur Seite stehen und ihn gemeinsam bashen. Wir halten halt zusammen.

    AntwortenLöschen