Samstag, 20. Mai 2023

And this... And this... And this...

 Was macht man als Schwein an einem langem Wochenende?

 

Genau! Man macht sich ne ordentliche Kanne Kaffee, schmeißt den Rechner an und macht nen paar ISK.

SO WAR DER PLAN... Aber wer den Mönch kennt, weiß das es irgendwie immer anders kommt.

Kaum habe angefangen, mit meiner Pala zu ratten, kam schon der erste Ping und ich konnte (natürlich) nicht wiederstehen.

Die erste Fotte war ein kleiner Spaß-Roam, der zwar kurz, aber heftig war. 

Kaum war dieser beendet, kam gleich der nächste Ping. Eine CTA mit max. Number... Das klang nach Spaß!!!

Also sprang ich mit mein Amarr-T3-Moped und jointe der Fleet. Unser FC ordente kurz unsere Flotte und los ging´s.

Wir flogen in den Space von "Can i bring my Drake...", wo wir eine Astra angingen. Ich dachte mir so: "Na toll... Struck ballern..." Dieser Gedanke hielt auch recht lang an, da sich irgendwie auf der gegnerischen Seite nichts tat.

Doch als das Shield bei ca. 20 % war, kam Leben in die Bude. Unsere Genger fingen an sich tatsächlisch zu formen und ich hoffte, dass sie bald kommen würden.

Zu erst hat man unsere Flotte liebevoll begutachtet und über den Local die üblichen Liebeleien ausgetauscht. Leider haben wir nicht viel davon verstanden, da man uns auf Russisch im Lokal anschrieb. Hier wäre doch Englisch die besser Wahl gewesen, damit wir auch entsprechend hätten antworten können. Aber naja..

Wir machten uns weiter an der Strucktur zu schaffen, als über unsere Scouts die Meldung kam, dass eine gegnerische Flotte auf dem Weg zu uns war. In mir wich der entspannte Kaffeetrinkermodus zu einer Hardstyle-Techno-Party-Feeling... Let´s have fun!!!

Drake brachte ein paar Navy Cormorant und etwas Kleinzeug heran, was die Flotte aber nicht weniger gefährlich machte.

Nach eingem hin- und hergespringe (auch durch Gates), machten sie einen Fehler. Wir waren auf einem Safe, als die gesamte gegnerische Flotte durchs Gate, direkt in die eigene Bubble flog.

Unser Head-FC warpte uns sofort rein und fing an zu callen. Aber nicht so wie sonst, mit jedem Ziel wurde seine Stimme schneller und höher, wie ein Kind, im Spielzeugladen, was sich ohne Grenze etwas aussuchen kann. Man hörte nur noch: "And this... And this... And this..." Wir kamen kaum dazu, in der Reihenfolge aufzuschalten, da alles, was anvisiert wurde, insta platzte. Also habe ich einfach alles aufgeschaltet. Es war eine mega Gaudi, dem FC dabei zu zuhören, wie er sich immer mehr in Rage callte und die Ziele paltzten wie wild.

Leider hat es doch ein Großteile von Drake geschafft zu entkommen, dennoch war unsere Ausbeute nicht schlecht.


Die Astra im Timer, 16 Schiffe abgeschossen und Bauchschmerzen vor Lachen.


Hier der Killreport dazu:

Killreport

Wenn das so weiter geht, dann wird es definitv viele lustige Geschichte geben.


So long euer


Panasius Ishandor

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen