Montag, 7. August 2023

Schweinecamp 2023 und ein bisschen Mimimi

 Letztes Wochenende war es wieder soweit...


Unser jährliches Highlight stand vor der Tür. 

Das wundervolle...

Das einzigartige...

Das traumhafte SCHWEINECAMP!!!


Jedes Jahr feiern wir die Corp und unseren Zusammenhalt im Schweinecamp. Wir fiebern alle, egal ob Ex- oder aktives Schwein. 


Dieses Jahr waren wir im Mammut Freizeitpark in Stadtoldendorf. Ein ruhiger Platz, der eigentlich für Offroad-Fanatiker gedacht ist, wo aber auch normale Camper willkommen sind.

So packte ich am Freitag Vormittag meinen Frachter, holte meinen Corpi Alex Kardaan mit seinem Zeug von zu hause ab und machten uns auf den Weg zum Bahnhof um unseren CEO William Follet einzufangen.

Als dieses dann geschehen, machten wir uns auf den Weg zur Destination, wo wir unsere Forti aufschlugen und gemütlich einrichteten.

Nach und nach trudelten die Schweine ein. Besonders gefreut hat uns, dass unser ehemaliger CEO Neovenator und unser Ex-Schweinchen Kane Salamon teilgenommen haben.

So starteten wir das Camp mit Bier und ordentlichem Fleisch.

Eine Besonderheit hatte Alex für jeden Teilnehmer noch im Gepäck, was er erst auspackte, als wir die Zapfanlage gestartet haben. 

Ein Jeder bekam ein von ihm gefertigtes Glas, mit Eve-Logo, Ingame- und Reallife-Namen. Ich werde meines in Ehren halten und es behüten, wie mein Augapfel. 

Das Wetter machte auch erst noch mit. Was aber irgendwie in Richtung Abend nicht mehr der Fall war. Jeweils am Freitag und Samstag Abend bekamen wir ne ordentliche Husche ab. Aber wir haben uns unsere Laune deswegen nicht vermiesen lassen. Auch wenn Neo, um mich aufzuziehen, immer wieder über das Wetter klagte. (Ich habe halt gesagt, dass das Wetter gut wird) Irgendwann hatte ich dann so ein Clip im Kopf, wenn er wieder los legte. Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere von euch. Er meinte es natürlich nur aus Spaß und genau so fasste ich es auch auf.

Wir hatten ein herrliches Wochenende, welches wir definitv wiederholen werden. 

Nächstes Jahre werden wir die Einladung auch auf Allianzebene erweitern. Die SIW steht für freundschaftliches, ich würde sogar sagen familliäres Miteinander. Das ist auch der Grund, warum wir uns in der IGC so wohl fühlen. Wir sind hier in eine große Familie hinein gekommen, wo man dieses Miteinander pflegt, wie wir es so kaum kannten. Deswegen würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere Pilot der IGC auch auf dem Schweinecamp 2024 einfinden würde.


So long

Euer


Panasius Ishandor












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen