Donnerstag, 4. Mai 2023

Ich packe meinen Koffer...

Im letzten Blog habe ich euch davon erzählt, dass wir Razor verlassen haben. 

Das hatte einige Gründe, auf welche ich nicht direkt eingehen möchte. Aber der wichtigste war es, dass die Corp, nach dem Auszug aus unserer alten Heimat, immer unzufriedener wurde. 

Wir Schweine sind keine Truppe, welche gerne ihren Ringelschwanz einzieht und wegläuft. Dies mussten wir aber tun, als der Befehl zum Evakuieren kam. Die Member wollten nur ihr PvE Zeug weg bringen und um ihre Heimat kämpfen, wazu es aber nicht kam.

Selbst wenn wir platzen, dann tun wir das mit einem Lächeln und zeigen dabei noch den Finger zwischen Zeige- und Ringfinger. Wir gehen gerne drauf, wenn wir wissen wofür. Wir sind dann schlimmer als Lemminge und stolz darauf. 

Das war unser größtes Problem, da konnten all die tollen Versprechen und Pläne nichts an der Laune der Corp ändern. Also standen wir wohl vor einer der größten Entscheidungen in unserer Geschichte. Entweder die Corp geht zu Grunde oder man sieht sich um. Nach vielen Gesprächen innerhalb der Corp und diversen Meetings haben wir uns entschieden, dem Empire zu joinen. 

William Follet hat sich sofort daran gemacht, diverse Kanäle zu öffnen und hörte sich um. Letztendlich fiel die Wahl auf Invidia Gloriae Comes. 

 

Eine Allianz, ganz wo das Schweinchen gerne seine Suhle zurecht macht und mal wieder die Hauer putzen und anspitzen darf. 

Ich selbst gehörte den ersten Piloten, die im neuen Zuhause angekommen waren. Kaum hatte ich mir ein System gesucht, wo ich mich breit machen konnte, ging der Spaß richtig los. Ihr könnt jetzt lachen, aber es kamen sofort Home-Def-Fleets über Discord. (OMG) Dies war eine zu letzt eine wahre Seltenheit und etwas, wo ich auch erstmal verdutzt geschaut habe.

Wir freuten uns wie kleine Kinder, als was taten wir dann? Richtig! Wir richteten uns her, packten Helm und Schiff und hauten mal wieder ein paar Leuten auf die Finger. 

Die "Familie", wie sie unser Ally-CEO Aiden Warden die IGC nennt, ist ein Traum. Wir sind endlich zu Hause.

 Die Schweine sind wieder voll dabei. PvP, PvE, Mining, etc... Alles läuft wieder an und die Aktivitäten sind um gefühlte 95% gestiegen. 

Ab jetzt könnt ihr euch wieder auf mehr Geschichten aus der SIW, der IGC und vom Mönch freuen. So long Euer Panasius Ishandor

1 Kommentar: