Donnerstag, 1. Juni 2023

Wer am Ohrfeigenbaum wackelt...

Also mal ehrlich...

Ein jeder der mich, in meinem Blogger-Leben verfolgt, der weiß was ich von High-Sec.-Wardecern halte.

Nun erhielten wir erneut Besuch von alten Bekannten in unserer Geburtsstätte Kothe, die ncihts anderes zutun hatten dem Schweinestall mal wieder das Schilde weg zu schießen. (Ernsthaft?)

 


Anscheinend haben sie es nicht ganz mitgeschnitten, dass die Schweine immer, aber auch wirklich immer um ihr Hab und Gut, sowie um ihre Ehre kämpfen werden.

Nun denn haben wir (natürlich) beschlossen, das wir den Stall verteidigen werden. Aber diesmal haben wir gleich das erlernte angebracht.

Es wurden sofort sämtliche Kanäle innerhalb unsere Familie (so nennen wir liebevoll unsere Allianz) scharf geschaltet und diverse Gespräche geführt.

Wir rechneten, auf Grund der relativ ungünstigen Zeit des Timers, mit einer Flotte von ca. 30 Mann auf beiden Seiten.

Nun war es heute dann soweit. Innerlich habe ich schon dem Schweinestall lebewohl gesagt, da ich kaum glaubte, dass wir ihn halten konnten.

ABER!!! 

Da habe ich mich komplett verschätzt! Es ist eine Maschinerie ins laufen gekommen, welche ich nicht beschreiben kann. Scouts aus allen erdenklichen Ecken New Edens waren unterwegs und haben einen immensen Fluss an Informationen sprudeln lassen.

Es wurde unsere alte Heimat komplett mit Spots übersät, ich glaube es gibt keinen Zentimeter, der keinen Spot hat.

UND DANN!!! Alter Schwede!!! Ich bin immernoch föllig sprachlos..! 

Eine Flotte von 60 IGC-Piloten!!! 60!!! Für eine kleine Astrahus, die aber besonderen Wert für uns hatte! Ich sage es nochmal!!! 60 spontane, geile Piloten, die bereit waren an unserer Seite, um den Schweinestall zu fighten!

Ich sagte ja bereits, dass die Zeit eigentlich ungünstig war, aber davon hat man nichts gemerkt. Im Gegenteil!!! 

Alle bereiteten sich vor, wetzten die Hauer oder gaben ihrem Schiff noch einen Kuss. So machten wir uns aus unserem 0-0 auf den Weg, unter der Führung unseres FC, nach Kothe.

Wir waren pünktlich und bereiteten unserem Gegner schonmal ein gepflegtes Gedeck her und sagten freundlich "Hallo" im Lokal, da wir wussten, dass sie einen Scout dort platziert hatten. (Wir sind ja nicht doof)

Leider haben sie sich heute nicht getraut aus ihrer Fortizar heraus zu kommen, keiner weiß genau warum. War die Buchse doch voll, als die Familie in Kothe aufschlug und den Tisch herrichtete?

Wir wollten doch nur ein bisschen spielen. Niemand wollte irgendwas böses. (Ironie)

Ich bin stolz ein Member der Schweine im Weltall GmbH und somit auch ein Teil der IGC-Familie zu sein! 


Leider muss ich euch mitteilen, dass wir den Schweinestall abbauen werden. Wir geben unsere Heimat damit nicht auf, sondern wir spielen nun dieses Spiel mal etwas anders. Sie sollen nicht die Genugtung erhalten, sollten der Timer noch ungünstiger fallen, dass sie ohne Gegenwehr den Stall abreißen können. Nein, dies ist etwas, was wir ihnen NICHT schenken werden.

Was in der Richtung noch passiert? Wer weiß, wer weiß...


So long


Euer


Panasius Ishandor





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen