Mittwoch, 26. April 2017

It´s done

Moin.

Es ist viel passiert in den letzten Tagen.

Aufgrund einer Erweiterung der EMSI haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, uns ein weiteres Loch zur Gemüte zu führen. Ein nettes kleines C5.

JA!!! WTF ein C5!!!

Trotz der Kriege haben wir einiges an Material quer durch New Eden geschippert und das komplett ohne Verluste!

Heute war es dann soweit. Wir haben den Final, unter der Führung von Hamilton Ellecon die Eviction gesetzt und machen uns jetzt ordentlich breit. Es ist schon sehr spannend, wenn man überlegt, wo wir mal angefangen haben und wo wir jetzt stehen.
Wir wachsen und wachsen. Zwar in einem gesunden Maß und auch nicht jeder kann und wird zu uns kommen, da wir doch aus der Vergangenheit gelernt haben.

Doch nun besiedeln wir unter anderem ein C5 und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon dort. Wir haben zwar noch keinen Namen für das Baby, aber der kommt noch. (Für Vorschläge bin ich gern offen und werde diese auch an unserer Corp-Führung weiterleiten)

Achja, heute hat uns (mal wieder) Pirat den Krieg erklärt... Möchte ja mal wissen, ob die es nicht kapieren wollen... Ich versuche es mal anders... 

W A R D E C    Z W E C K L O S!!!!!!

Ich schiebe hier mal die Killmail und nen paar nette Bilder zu unserer "kleinen" Aktion rein.







Ich muss echt sagen, es war ne saubere Sachen und jeder Pilot hat wieder einen super Job gemacht. Bin echt gespannt, was die Zukunft noch so mit sich bringt. Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.

So long

euer

Mönch

1 Kommentar:

  1. Ah, wie ich sehe werdet ihr die neue Wurmloch-Seuche ^^
    Viel Erfolg beim besiedeln des C5. Mir ist das zu hektisch. Ich bleib lieber im Noobie-C2 :-)

    AntwortenLöschen