Dienstag, 30. Mai 2017

Ende der (selbst auferlegten) Nachrichtensperre

Moin.

Es ist endlich geschafft.

Nachdem ich beim letztenmal darüber schrieb, was wir EMSI´s gerade im Schilde führen, habe ich mir mal kurzer Hand eine Nachrichtensperre auferlegt.
Warum? Tja, dies ist immer Teil eines Aufbaus in Eve.
Niemand soll erfahren, was gerade im Gange ist, um mögliche Schwächen oder Angriffsmöglichkeiten offen zu legen.

Nebenbei wisst ihr ja alle, das EMSI ja nicht nur Freunde hat und um denen nicht noch ne Steilvorlage zu leifern... Naja, ihr wisst schon.


Seit dem gestrigen Abend können wir nicht nur verkünden, dass unser kleines Home nun fertig eingerichtet ist und unsere Pilotinnen und Piloten ihre unzensierten Bilder im Spinnt aufghängt haben... (Malt euch selber aus, was für welche ;-)  )

Ebenfalls gab es was gaaaaaaaaaaaaaanz besonderes in der EAT MY SHORTS INC.-Geschichte!
Die jenigen unter euch, welche die Blogs von Neo und Aramé verfolgen, werden jetzt etwas geflasht werden... EMSI ist einer Ally, Namens Almost Competent [PR0FI], gejoint.
Wir haben es echt mal wieder getan. Eigentlich ist es nur ein Ding für´s Papier, denn man kennt sich schon länger und ist auch schon sehr oft miteinander geflogen. Die Rede ist von Gambrini. Lustigerweise haben deren CEO und ich, letztes Jahr noch im Suff auf dem Gatecamp drüber gefrozellt und haben ausgeliter, wer mehr Anrechte auf Rekruten hat... Der arme Kerl hat damals glatt verloren.

Mal sehen, wir er sich dieses Jahr so schlägt... (ob er im Trainingslager war?)
Ich für meinen Teil freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe doch, dass sich noch der ein oder andere von ihnen zum Gatecamp anmeldet, damit wir das gebührent feiern können und der arme kleine SMAX nicht wieder alleine mit mir trinken muss... ;-P

Wie ihr sehen könnt ist reichlich Bewegung in der Truppe und es wird definitiv viel zu berichten geben.

Ich freu mich drauf, euch darüber zu berichten und eure Kommentare darüber zu lesen.

So long

Eure

Mönch aka Panasius Ishandor

1 Kommentar:

  1. Gratulation zur neuen Allianz. Grüß mir den Balthasar von Gambrini. Ich hatte das Vergnügen ihn 2016 und 2017 auf dem Fanfest zu treffen. Echt ein netter Kerl. Viel Erfolg und immer fette Beute.

    LG
    Neo

    AntwortenLöschen