Freitag, 18. August 2017

Lebenszeichen aus dem "Schweinestall"

Ola.

Heute ist mir erstmal aufgefallen, dass ich seit meinem Austritt aus der EMSI kein Blog mehr geschrieben habe...

Dem will ich natürlich gleichmal Abhilfe schaffen. ICH LEBE NOCH!!!

Es ist echt wie früher zu dem besten Zeiten meiner alten Corp.
Setz dich hin, nimm nen Bier (oder zwei, oder drei, oder... ) und hab Spaß.
Wenn ich Abends so einlogge und über unseren Discord-Server schaue, dann sind soviele "alte" EMSI, HLP und AMLU in der SIW (Schweine im Weltall GmbH), dass ich es kaum glauben kann. Alles Piloten, welche mir eigentlich mal das richtige Fliegen beigebracht haben.
(Außer Neo, der übt immernoch 😜)

Es tut einfach gut, wieder die "Freiheit" zu haben, selbst zu entscheiden, was man tut. Ich entschied mich natürlich für´s 0.0 und landete gleich im Konflikt, wo wir mit unsere Ally und den anderen Blues gegen CO2 antreten.

Nebenbei möchte sich wohl Lumpy in naher Zukunft in unsere Region etwas austoben.

Irgendwie war mir klar, dass es da, wo der Mönch auftaucht, gleich wieder Kasperklatsche mit Sahne gibt... ICK FREU MIR SO!!!!!

Aus diesen Gründen tue ich etwas, was ich schon ewig und erst recht nicht in der Öffentlichkeit getan habe. Ich rufe zur Schlacht, aber nicht irgendwie, sondern in der Form, welche mir meinen "Kosenamen" Mönch gebracht hat. (Oder neu: Schweinepriester) Also PREMIERE!!!

Brüder und Schwestern.
Die Scharen des Bösen sind dabei, uns unsere zustehende Gebiete zu stehlen.
Sie kommen in Scharen, wie Heuschrecken und hinterlassen Verwüstung, Tot und Trauer.
Sammelt all euren Mut, sammelt all eure Wut und Hass um ihnen das wiederfahren zu lassen, was sie gedenken mit uns zu tun. Lasst sie spüren, das all ihr Verlangen nach dem Konflikt mit unseres Gleichen, die schlimmste und verheerenste Entscheidung ihres kümmerlichen Daseins war. Lasst sie ihre eigene Medizin schmecken. Ihre im All verstreuten Leichen sollen unseren Pfad des Rumes pflastern. Egal was sie versuchen uns entgegen zu werfen, sie werden an unseren Schiffen abprallen, wie eine Frigatte an einer Keepstar. Wir werden jeden strafen, welcher es wagt, sich uns in den Weg zu stellen. 
So rufe ich euch zu: 
ZU DEN WAFFEN BRÜDER UND SCHWESTERN!!! 
Lasst sie spüren, dass sie den falschen Pfad gewählt!!! Vernichtet sie alle! So lasst uns gemeinsam das Lied von Tod und Verzweiflung anstimmen, um ihnen darzubieten, was sie erwartet!! 
Lasst uns ihnen Zeigen, was es heisßt sich mit unseres gleichen anzulegen!!! Vernichtet sie alle, lasst nichts von ihnen zurück, außer ihren Wracks und ihrer Angst, denn nun ist unsere Stunde! Die Stunde ihrer Tränen und unseres Triumphes!
So soll es sein!!! Folgt mir! Für Ruhm, Ehre und den SIEG!!! 



So long

Mönch aka Panasius Ishandor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen