Mittwoch, 18. April 2018

Tot gesagte leben länger

Moin.

Ich bin nicht weg. Keine Angst!

Die letzten Wochen und Monate waren aufregend und Nerven aufreibend.
Da hat doch tatsächkich jemand die DCU zu fall gebracht. Ich ziehe meinen Hut vor Volta und ihren Verbündeten. Ihr warte ganz klar besser und hatten den längeren Atem.

Dennoch ist das das Ende? Nö!!!!

Es ist ein Neuanfang. Wir die Schweine im Weltall, Mitglied der großartigen RAZOR-Allianz, warten nur auf den Startschuss um weiter zu machen. Jede Corp (auch wir) von RZR hat Federn lassen müssen, aber dennoch sind wir mehr als nur zuversichtlich, dass es weitergeht. Wir brennen regelrecht darauf, unter unserer Allianz-Flagge, neu zu starten. Wer einmal Teil von so einem Haufen war, versteht das. RZR hat in der Vergangenheit oft gewonnen und auch verloren. Hat es die Ally geschwächt?

NEIN!

RAZOR ist nicht tot, so wie man die ein oder andere Arie auf Reddit lesen mag. Im Gegenteil, es ist ein weiteres Kapitel in dem Geschichtsbuch von RZR. Etwas, woraus wir alle gelernt haben.

Also ihr alle da draußen... Der Dino ist nicht tot und wir tragen nach den Ereignissen der letzen Zeit unser Allianzlogo um so stolzer auf und in der Brust.




So long

Euer Mönch

1 Kommentar:

  1. Hab Pando interviewt:
    http://www.podlinge.de/?p=3946

    Finde besonders den letzten Absatz von ihm gut! :-)

    AntwortenLöschen